AMTS im Krankenhaus

48. Wissenschaftlicher Kongress des Bundesverbandes Deutscher Krankenhausapotheker (ADKA) e. V., Berlin

Solvejg Langer, Stuttgart

Unter dem Motto „Unsere Kernkompetenz: AMTS – Arzneimitteltherapiesicherheit im Krankenhaus“ fand der diesjährige ADKA-Kongress vom 4. bis 6. Mai in Nürnberg statt. Mehr als 1100 Teilnehmer nutzten die drei Tage zur Fortbildung und zum kollegialen Austausch. Drei Keynote-Lectures, zahlreiche Seminare und Workshops füllten das Kongressmotto mit Leben. 78 Poster sowie eine große Industrieausstellung und Satellitensymposien rundeten das Programm ab.
Krankenhauspharmazie 2023;44:232–4.